Bewusstsein Coaching Selbsterkenntnis Meditation Klangschalenmasage

Klang und BewusstSEIN   

Brigitte Lüthi  Bewusstsein Coach für Selbsterkenntnis, Bewusstseinserweiterung 

und das Lösen von eingelagerten Emotions-Blockaden


Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, das eigene Leben, die eigene Gesundheit 

und das eigene Glück selbst in die Hand zu nehmen.


Bewusstsein Coaching   Herzlich Willkommen

Wie befreie ich mich von meinen Blockaden?

Wie komme ich in meinen Lebensflow?

Jegliche Schmerzen und Krankheiten werden verursacht durch festgehaltene Emotionen, die ein Spiegel sind von deinen Gedanklichen Konzepten.

Die im Widerstand gegenüber des gegenwärtigen Moments entstehen.

In der nicht Akzeptanz was sich im JETZT dir zeigt und abspielt…

Durch Bewertung von Gut und Schlecht… von Richtig und Falsch… aus Angst…


Alles in der Welt ist vergänglich… kommt und geht… nichts bleibt starr oder fest, alles was entsteht in der äusseren Welt vergeht auch wieder.


Hast du dich schon mal gefragt wer der Welt da draussen Bedeutung gibt?

Wer entscheidet über den Wert von einer Blume oder eines Ereignisses das sich vor dir abspielt? Wer haucht im Leben ein? Vielleicht du… durch dein Selbst ?

Alles existiert nur in Dir! Du bist das fühlende und denkende Wesen.

Das Leben spielt sich in deiner inneren Wahrnehmung ab!! Du bestimmst ob etwas gut oder schlecht ist.... Da wäre es doch Rat voll deine Einstellungen zu überdenken... vor allem jene die Schädlich auf dich wirken.

Vielleicht hast du schon bemerkt, wenn viele Menschen die gleiche Situation beobachten, dass Jeder seine eigene Meinung dazu bildet.

Also wer gibt dem Ereignis die Bedeutung?

Du kannst das Leben als solches wie es ist gewähren lassen oder durch eine urteilende Haltung das Leben blockieren und dadurch es hindern am freien Fliessen.

Wenn du aufhörst die Dinge… Ereignisse… Menschen… in gut und schlecht zu bewerten und das Leben da Draussen gewähren lässt ohne Erwartungen, kann in dieser bedingungsloser Haltung dein innerer Lebensfluss wieder frei fliessen.

Du bist nicht mehr im Widerstand gegenüber was sich dir im Jetzt zeigt.

Es entsteht Frieden in dir weil du nichts mehr Gedanklich und Emotional fest hälst.

Das ist die wahre Herzenergie die das Leben bedingungslos akzeptiert durch bewusstes Sein im „Jetzt“ ohne Bewertung und Erwartung… nur das Leben beobachtend und bewusst wahrnehmend und es gewähren lassen.

Viele Glaubensmuster sind Fremdbestimmungen, die wir übernommen haben von den Eltern, Kirchen, Gemeinden usw. Die uns Vorgeschrieben haben was man darf oder nicht, was richtig oder falsch ist. Doch das Leben möchte nicht bewertet werden in gut und schlecht. Es möchte frei fliessen in seinem Ausdruck sich selbst bewusst zu werden… sich selbst zu erfahren.

Du fragst dich sicher… wie kann ich meine bestehenden festsitzenden Blockaden lösen, erlösen? Du befindest dich den grössten Teil deines Lebens durch deine unbewussten Gedanken und Emotionen meistens in einer dualen niederen Schwingungsfrequenz wo die Blockaden sich immer mehr verfestigen und vermehren, je mehr du darüber denkst.

Weisst du, wir sind Schöpferische Wesen, du hast es nur Vergessen…

Dir wurde nie gelernt wie du in einen erhöhten bewussten Zustand gelangen kannst. In deine Herzfrequenz der bedingungslosen Akzeptanz des Lebens… das DU bist.

In einem erhöhten Bewusstseinszustand lösen sich die festgehaltenen Energie Blockaden von alleine auf. Das Leben balanciert und heilt sich immer selbst… wenn du es gewähren lässt. In einem einheitlichen Bewusstseinszustand bist du verbunden mit einer grösseren Intelligenz als dein Verstand je sein kann.


Wie gelangst Du in diesen erhöhten absoluten bewussten Zustand?

Dies möchte ich Dir gerne zeigen, dich bewusst werden lassen…

Dies ist meine Berufung dir zu helfen in deinem Erwachen in dein ganzheitliches Bewusst-SEIN.

Dich zu begleiten in deinen natürlichen Zustand des All-Eins-Sein.

Aus der Fremdbestimmung in deine Selbstbestimmung.

Und das Lösen von Blockaden in einem erhöhten Bewusstseins - Zustand, der ausserhalb der Dualität, der 3-D Box ist.

Ich freue mich auf Dich

Namaste